A Beautiful Day

Filmposter A Beautiful Day
Version: Digital 2D
Land/Jahr: Frankreich/USA / 2017
Genre: Drama/Mystery/Thriller
Regie: Lynne Ramsay
Darsteller: Joaquin Phoenix, Ekaterina Samsonov, Judith Roberts, Alex Manette, John Doman
Laufzeit: ca. 95 Min.
Altersfreigabe: ab 16 Jahre
Eintritt: € 8,50 (Bitte ca. 20 Minuten vor Filmbeginn kommen!)

Spieltage

FR 18.05. SA 19.05. SO 20.05. MO 21.05. DI 22.05. DO 24.05.
  18:00   20:30 20:30 20:30

Seine Vergangenheit ist traumatisch und seine Methoden oft brachial, aber sein Einsatz zahlt sich immer aus: Kriegsveteran Joe (Joaquin Phoenix) rettet als Ein-Mann-Kommando Teenager aus den gewissenlosen Händen der Mädchenhändler-Mafia. Sein jüngster Auftrag ist die Befreiung der 14-jährigen Politikertochter Nina (Ekaterina Samsonov) aus einem Geheimbordell für Superreiche. Doch bevor er Nina wieder zu ihrem Vater (Alex Manette), seinem Auftraggeber, bringen kann, kommt der unter mysteriösen Umständen zu Tode, Nina wird von einer Truppe brutaler Cops in Verwahrung genommen, und Joe steckt mitten in einer brandgefährlichen Verschwörung …

Telefon: +43 (0) 664 27 87 573 

oder per Formular:

Die Eingabe des Spieltages und der Spielzeit wird NICHT automatisch auf deren Richtigkeit überprüft. Reservierung erst gültig durch die Bestätigung von Bua's Filmszene Ottensheim.

Film: A Beautiful Day

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.


Zurück