Aladdin

Filmposter Aladdin
Version: Digital 2D/3D
Land/Jahr: USA / 2019
Genre: Abenteuer, Fantasy, Familienfilm
Regie: Guy Ritchie
Darsteller: Will Smith, Naomi Scott, Mena Massoud
Laufzeit: Ca. 120 Min.
Altersfreigabe: Ab 6 Jahren
Einlass: 30 Minuten vor Filmbeginn (Ticketpreise ->)

Spieltage

Reservieren

Disneys große Realverfilmung aus 1001 Nacht wird ein überbordendes Fest für die Sinne: Den Dschinni aus der Lampe spielt Will Smith, Regie führt Guy Ritchie (Sherlock Holmes).

Liebe, Betrug, Verrat und der Triumph des Guten. Wie überall auf der Welt haben auch die Märchen aus 1001 Nacht stets eine universelle moralische Komponente. Das machte die Geschichte vom kleinen Taschendieb Aladdin, der zusammen mit seinem mächtigen, Wünsche erfüllenden Lampengeistfreund Dschinni, gegen den Willen des durchtriebenen Großwezirs Jafar (Marwan Kenzari) die Welt zum Besseren verändert, schon zum Hit, als sie noch mündlich von Generation zu Generation überliefert wurde. Seit Disney im Jahr 1992 den Zeichentrick-Animationsfilm Aladdin veröffentlicht hat, kennt die Geschichte praktisch jedes Kind. (skip.at)


Reservieren

Telefon: +43 (0) 664 27 87 573 

oder per Formular:

Reservierung erst gültig nach die Bestätigung durch Bua's Filmszene Ottensheim.

Film: Aladdin

Bitte addieren Sie 2 und 4.

Zurück