Der Grinch

Filmposter Der Grinch
Version: Digital 2D/3D
Land/Jahr: USA / 2018
Genre: Animation/Trick, Komödie
Regie: Scott Mosier, Yarrow Cheney
Stimmen: Otto Waalkes
Laufzeit: Ca. 90 Min.
Altersfreigabe: Ab 6 Jahren
Eintritt: 2D € 8,50 / 3D € 10,- (Bitte ca. 20 Minuten vor Filmbeginn kommen!)

Spieltage

Reservieren

Dass Weihnachten und damit für viele die schönste Zeit des Jahres vor der Tür steht, ist für den Grinch ein Grund zum Granteln. Mit dem zynischen Miesepeter ist nicht gut Lebkuchen essen, er hasst nämlich nichts mehr als das Fest der Liebe! Keksebacken, Liedersingen und Punschtrinken sind Traditionen, die dem grünen Grantscherm so richtig die Laune verderben. Besonders zwider sind ihm die Menschen, deren Augen zum Festtag hin täglich freudiger funkeln – während sich seine Mundwinkel umso weiter nach unten ziehen, je näher der Heilige Abend rückt. Als er erfährt, dass die örtlichen Feierlichkeiten diesmal sogar noch größer ausfallen sollen als sonst, schmiedet der Griesgram einen hinterlistigen Plan: Er will Weihnachten stehlen! Als Weihnachtsmann verkleidet, den treuen Hund Max vor den Schlitten gespannt, setzt er sein Vorhaben in die Tat um. Doch erst, als das Fest befreit ist von Christbäumen, Geschenken und Lichterketten, offenbart sich dem verbitterten Fiesling die wahre Bedeutung der Weihnacht … (skip.at)


Reservieren

Telefon: +43 (0) 664 27 87 573 

oder per Formular:

Reservierung erst gültig nach die Bestätigung durch Bua's Filmszene Ottensheim.

Film: Der Grinch

Bitte addieren Sie 9 und 6.

Zurück