Greatest Showman

Filmposter Greatest Showman
Version: Digital 2D
Land/Jahr: USA / 2017
Genre: Drama/Musical
Regie: Michael Gracey
Darsteller: Hugh Jackman, Michelle Williams, Zac Efron, Zendaya , Rebecca Ferguson, Paul Sparks, Gayle Rankin
Laufzeit: ca. 105 Min.
Altersfreigabe: ab 6 Jahre

Spieltage

DO 01.02. SA 03.02. SO 04.02. MO 05.02.
18:00 18:00 20:30 18:00
Reservieren

Dass die Zeiten hart sind und das Leben ein eher entbehrungsreiches, das lässt sich spätestens zu jenem Zeitpunkt nicht mehr abstreiten, an dem man das von der Decke tropfende Wasser in einem Schaffl auffangen muss, weil man sich die Reparatur nicht leisten kann. Ja, es darf also getrost behauptet werden, dass Phineas Taylor „P.T.“ Barnum (Hugh Jackman) schon mal bessere Zeiten erlebt hat: Eben erst hat er seinen Brotjob verloren – und auch generell sind die Zukunftsperspektiven in der recht schwierigen wirtschaftlichen Lage nicht die rosigsten. Und auch wenn ihm seine Frau Charity (Michelle Williams) ob der tristen Lage keinerlei Vorwürfe macht, würde er doch nur allzu gerne gut für seine Familie, zwei Töchter sind da ebenfalls noch, sorgen. Zum Glück hat der Mann aber eben auch Vision und Ambition – und so beschließt er, einem spontanen Einfall folgend, einen Ort zu erschaffen, an dem die Leute wahrlich außergewöhnliche Dinge erleben können. Nach und nach trommelt Barnum auf dieser Mission einen ziemlichen Zirkus zusammen aus vermeintlichen Freaks und gemeinhin Geächteten: Mit Klein- wie Riesenwüchsigen und bärtigen Frauen, einer begnadeten Sängerin (Rebecca Ferguson) und einer durch die Lüfte wirbelnden Trapezkünstlerin (Zendaya) zieht er zusammen mit seinem Protegé Phillip Carlyle (Zac Efron) eine Show auf, wie sie die Welt tatsächlich noch nicht gesehen hat. Aber wie das immer so ist bei allem Neuen und Ungewohnten, gibt es auf der einen Seite wachsenden Erfolg und großen Applaus, auf der anderen aber auch eine wutbürgernde Meute, die Barnums Kuriositätenkabinett unverzüglich zugedreht wissen will und auf ihrer Mission auch vor drastischen Maßnahmen nicht zurückschreckt.

Telefon: +43 (0) 664 27 87 573 

oder per Formular:

Reservierung erst gültig nach die Bestätigung durch Bua's Filmszene Ottensheim.

Film: Greatest Showman

Bitte addieren Sie 5 und 3.


Zurück