GUT GEGEN NORDWIND

Filmposter GUT GEGEN NORDWIND
Version: Digital 2D
Land/Jahr: Deutschland / 2019
Genre: Drama, Romanze/Liebe
Regie: Vanessa Jopp
Darsteller: Nora Tschirner, Alexander Fehling, Ulrich Thomsen
Laufzeit: Ca. 123 Min.
Altersfreigabe: Ab 12 Jahren
Einlass: 30 Minuten vor Filmbeginn (Ticketpreise ->)

Spieltage

Reservieren

Das hat man vom Hasten beim Klopfen in die Tasten: Wegen eines einzigen zu viel getippten Buchstaben landet eine E-Mail von Emmi Rothner (Nora Tschirner) nicht im Postfach jenes Verlages, bei dem sie ein Abo abbestellen möchte, sondern bei Leo Leike (Alexander Fehling). Aus der verirrten Nachricht entspinnt sich zunächst ein harmloser und oberflächlicher, wiewohl launiger Austausch, der jedoch im Laufe der folgenden Wochen und Monate wie von selbst auch immer persönlicher und intimer ausfällt – so persönlich und intim, wie ein Austausch übers Netz eben sein kann. Die beiden werden dabei aber nicht müde, sich zu versichern, dass sie die Grenzen ihrer digitalen Freundschaft unter keinen Umständen auszuloten möchten. Schließlich ist Emmi glücklich verheiratet während Leo über seine gescheiterte letzte Beziehung noch lange nicht hinweg ist. Doch unmerklich sind sie längst zu einem solch grundlegenden Teil des Alltags des anderen geworden – was nun das Aufkeimen ungeahnter Sehnsüchte zur Folge hat. Ja, sollte man sich nicht vielleicht doch einmal von Angesicht zu Angesicht und nicht bloß im virtuellen Raum begegnen, um abzuklären, ob die gegenseitige Anziehung auch der Wirklichkeit stand hält? (skip.at)


Reservieren

Telefon: +43 (0) 664 27 87 573 

oder per Formular:

Reservierung erst gültig nach die Bestätigung durch Bua's Filmszene Ottensheim.

Film: GUT GEGEN NORDWIND

Was ist die Summe aus 4 und 5?

Zurück