Hot Dog

Filmposter Hot Dog
Version: Digital 2D
Land/Jahr: Deutschland / 2017
Genre: Action/Komödie
Regie: Torsten Künstler
Darsteller: Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Anne Schäfer, Lisa Tomaschewsky, Heino Ferch, André Hennicke
Laufzeit: ca. 119 Min.
Altersfreigabe: ab 12 Jahre

Spieltage

DO 01.02. FR 02.02. SA 03.02. SO 04.02. MO 05.02.
20:30 20:30 20:30 18:00 20:30

Die Entführung einer Präsidententochter spornt zwei äußerst unterschiedliche Ermittler zu zweifelhaften Höchstleistungen an: Wie es da blödelnd und witzelnd und krachend zur Action-Sache geht, kann nur Til Schweiger und Matthias Schweighöfer einfallen!

Luke (Til Schweiger) ist keiner von der zimperlichen Sorte. Bei der GSG-10 haben sie ihm das Töten beigebracht und das Lachen ausgetrieben, aber einen entsprechend trockenen und messerscharfen Humor konnte er sich behalten. Mit seinem neuen Partner Theo (Matthias Schweighöfer), der zwischen Computer-Nerdismus und Korrektheitskomplex gewöhnlich von einem Fettnapf in den nächsten hechtet, hat er aber auch leichtes Spiel: Über so einen ist gut Witze machen. Aber wo es darauf ankommt, verstehen die beiden sich dann doch sehr gut. Ein derber Muskel, kombiniert mit einem mitleiderregenden, aber klugen Kopf – da sind die Karten ganz gut verteilt, wenn es darum geht, die Entführung der Tochter des moldawischen Präsidenten aufzuklären und die Gute unbeschadet zu befreien. Einer kommt immer rein. Und wenn dann doch einmal eine Tür versperrt bleibt, ist es wahrscheinlich eine Toilette.

Telefon: +43 (0) 664 27 87 573 

oder per Formular:

Die Eingabe des Spieltages und der Spielzeit wird NICHT automatisch auf deren Richtigkeit überprüft. Reservierung erst gültig durch die Bestätigung von Bua's Filmszene Ottensheim.

Film: Hot Dog

Bitte addieren Sie 1 und 6.


Zurück