LOVE MACHINE

Filmposter LOVE MACHINE
Version: Digital 2D
Land/Jahr: Österreich / 2018
Genre: Komödie
Regie: Andreas Schmied
Darsteller: Thomas Stipsits, Claudia Kottal, Julia Edtmeier
Laufzeit: Ca. 97 Min.
Altersfreigabe: Ab 14 Jahren
Eintritt: € 8,50 (Bitte ca. 20 Minuten vor Filmbeginn kommen!)

Spieltage

Reservieren

Georgy Hillmaier (Thomas Stipsits) hatte bisher ein gemütliches Lotterleben als Musiker in einer Zwei-Mann-Band. Als er aber aus der Wohnung geworfen wird und sein Bandkollege Waldemar unerwartet verstirbt, steht er plötzlich auf der Straße. Seine Schwester Gitti (Julia Edtmeier), eine Beauty-Salon-Angestellte, nimmt ihn auf – allerdings unter der Bedingung, dass er sich an der Miete zu beteiligen hat. Um diese aufbringen zu können hat Georgy bereits einen Plan: Ausgestattet mit einem präsentablen besten Stück, hofft er als Callboy das große Geld zu machen. Doch zunächst ist erst mal Ebbe in der Kassa. Wer will schon einen Mittdreißiger mit Waschbärbauch? Durch ein wenig persönliche Werbung von Gitti im Salon läuft das Geschäft aber dennoch bald rund, und Georgy navigiert zwischen einsamen älteren Damen, verschrobenen Künstlerinnen oder Single-Müttern in den Wehen (Katharina Straßer). Dummerweise verliebt er sich aber genau jetzt in seine Fahrlehrerin Jadwiga (Claudia Kottal), die ihn, so scheint es zunächst, bald vor die Entscheidung zwischen Liebe oder Beruf stellen wird. (www.skip.at)


Reservieren

Telefon: +43 (0) 664 27 87 573 

oder per Formular:

Reservierung erst gültig nach die Bestätigung durch Bua's Filmszene Ottensheim.

Film: LOVE MACHINE

Bitte addieren Sie 9 und 2.

Zurück