Mein Name ist Somebody

Filmposter Mein Name ist Somebody
Version: Digital 2D
Land/Jahr: Italien / 2018
Genre: Drama
Regie: Terence Hill
Darsteller: Terence Hill, Veronica Bitto
Laufzeit: Ca. 95 Min.
Altersfreigabe: Ab 6 Jahren
Eintritt: € 8,50 (Bitte ca. 20 Minuten vor Filmbeginn kommen!)

Spieltage ! Wird nur eine Woche gespielt !

FR 14.09. SA 15.09. SO 16.09. MO 17.09. MI 19.09. DO 20.09.
20:30 18:00 20:30 18:00 20:30 18:00
Reservieren

Der moderne Aussteiger Thomas reist durch die Wüste auf der Suche nach Einsamkeit. Eines Tages trifft er auf Lucia, die in die Gewalt zweier Verbrecher geraten ist. Thomas hilft aus, rettet die junge Frau und hat sie fortan auch am Hals. Denn diese denkt nicht daran, alleine in der Ödnis zurückgelassen zu werden. Auf ihrem gemeinsamen Weg gerät das ungleiche Duo durch die energisch-temperamentvolle Lucia immer wieder in Schwierigkeiten. So findet Thomas durch seine neue Begleiterin zwar keine Einsamkeit, aber doch neue Inspiration für sein Leben... (www.filmstarts.de)

Telefon: +43 (0) 664 27 87 573 

oder per Formular:

Reservierung erst gültig nach die Bestätigung durch Bua's Filmszene Ottensheim.

Film: Mein Name ist Somebody

Was ist die Summe aus 4 und 5?


Zurück