Vorhang auf für Cyrano

Filmposter Vorhang auf für Cyrano
Version: Digital 2D
Land/Jahr:  Belgien, Frankreich / 2018
Genre: Drama, Komödie
Regie: Alexis Michalik
Darsteller: Thomas Solivérès, Olivier Gourmet
Laufzeit: Ca. 110 Min.
Altersfreigabe:  
Einlass: 30 Minuten vor Filmbeginn (Ticketpreise ->)

Spieltage

Reservieren

Eine Premiere wie sie die Welt noch nie gesehen hat, von einem Stück, das noch gar nicht geschrieben wurde. Dramatiker Rostand (Thomas Solivérès) ist felsenfest vom Erfolg seines Stückes überzeugt. Die Katstrophe ist vorprogrammiert: ein grottenschlechter Hauptdarsteller und Chaos pur. Die verrückte Entstehungsgeschichte von Cyrano de Bergerac, Frankreichs meistgespieltem Theaterstück, wahnsinnig witzig erzählt. (skip.at)


Reservieren

Telefon: +43 (0) 664 27 87 573 

oder per Formular:

Reservierung erst gültig nach die Bestätigung durch Bua's Filmszene Ottensheim.

Film: Vorhang auf für Cyrano

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.

Zurück